fbpx
Ihr Berater online, oder telefonisch +49 7144 9109959
4384 Blockhäuser hergestellt
Germany3

Germany#3

2 Etagen
3 Schlafzimmer
2 Bad
198.5 m² Wohnfläche
121.6 m² Wohnbereich
15.9 m² Terrasse / Balkonbereich

GERMANY#3 IST EIN ROBUSTES ZWEISTÖCKIGES FERTIGHAUS, DAS SICHERHEIT UND SOZIALE INTERAKTIONEN GEWÄHRLEISTET, IDEAL FÜRS FAMILIENLEBEN.

Germany#3 ist eine großartige, robuste, aber einladende Residenz, die perfekt für Familien geeignet ist, die nach leuchtendem Freiraum und Harmonie suchen.

Eine schöne Türschwelle, geschützt durch ein Dach und schöne Paneele auf beiden Seiten, lädt ein, das Haus in den attraktiven 15 m² großen Flur zu betreten. Der Flur führt zu verschiedenen Hausbereichen sowie zu vielen Lagerräumen, die für den Winter oder für die Hausausstattung nützlich sind.

Der Hauptraum bietet einen angenehmen Wohnraum, der leicht mit Sitz- und Essbereichen eingerichtet werden kann, beide mit Blick auf die offene L-förmige Küche. Eine Speisekammer hinter der Küche erhöht die Funktionalität des Hauses. Ein Kamin kann auch entworfen werden, um das Layout zu vervollständigen. Eine kompakte Terrasse, die in die Hausstruktur integriert ist, verbindet den Innenbereich mit dem Außenbereich.

Das Haus verfügt über ein Schlafzimmer im Erdgeschoss, das an ein Badezimmer angrenzt; das Obergeschoss ist mit gleichem Layout.

Beim Treppensteigen kann ein 20 m² großer Bereich mit Öffnungen als Lounge- oder Bürobereich genutzt werden. Darüber hinaus finden Sie einen separaten Kleiderschrank und ein Schrank für mehr Organisations- und Aufbewahrungszwecke zur Verfügung. Das Schlafzimmer im ersten Geschoss verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank und einen privaten überdachten Balkon.

Dieses Haus wird dank seines Raumgefühls, seines alltäglichen Komforts, seiner Leuchtkraft und seiner Funktionalität sicherlich die Erwartungen zeitgenössischer Hausliebhaber und Familien erfüllen. Es kann absolut einem schönen Familienprojekt entsprechen.

Wir verwenden 100% erneuerbare Energie
Bauholz mit CE-Kennzeichen
FSC
ISO 9001
Vom britischen Akkreditierungsdienst beglaubigt
100% Strom aus erneuerbaren Energien

Angebot einholen

Fordern Sie sofort ein Angebot an

Instant, 3-Sekunden-Preisangebot!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Title
Newsletter
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

  • Robustes Haus mit Charakter
  • Schöne Geräumigkeit und große Fenster
  • Viele Abstellräume
  • Überdachte Terrasse, Balkon und Haustür

Modellinformation

Anzahl der Badezimmer
2
Anzahl der Schlafzimmer
3
Anzahl der Etagen
2
mit zus. Wärmedämmung ganzjährig nutzbar
Balkon
Kamin Möglichkeit
Garage
Sauna
Terrasse / Balkon
Hauswirtschaftsraum
Garderobe
Wohnfläche
198.5 m²
Wohnbereich
121.6 m²
Terrasse / Balkonbereich
15.9 m²

Ähnliche Häuser

France3

France#3

  • Etagen: 2
  • Wohnfläche: 181.5 m²
  • Wohnbereich: 126.3 m²
  • Schlafzimmer: 3
  • Bad: 2
  • Terrasse / Balkonbereich: 33.5 m²
Finland3

Finland#3

  • Etagen: 2
  • Wohnfläche: 184.4 m²
  • Wohnbereich: 104.9 m²
  • Schlafzimmer: 3
  • Bad: 2
  • Terrasse / Balkonbereich: 35 m²

Kundenfeedback

Familie Nõupuu (Blockhaus Noupuu)

Wir haben Palmatin bereits vielen Leuten empfohlen, die sich das Haus beim Aufbau angeschaut haben. Das Haus hat jedem gefallen, der es gesehen hat. Wir sind mit den erbrachten Dienstleistungen sehr zufrieden – wir hatten immer alle notwendigen Informationen zu unserer Bestellung.

foundations
PALMATIN KUNDENGESCHICHTE

PALMATIN KUNDENGESCHICHTE

Wandtypen

  • Steinfassade

    Verschiedene Steinmaterialien können als Wandverkleidungen verwendet werden, z.B. Ziegel, dekorative Steinplatten usw. Wenn Sie Stein als Außenwandverkleidung verwenden, wird eine spezielle Zementplatte auf die vorgefertigten Wände angebracht und das Steinmaterial wird auf der Baustelle montiert. Bei einer Steinverkleidung muss ein breiteres Fundament zur Unterstützung der Wandverkleidung errichtet werden.

  • Verputzte Fassade

    Wie bei einer Steinfassade, wird an den vorgefertigten Wänden eine spezielle Zementplatte angebracht. Das verputzen der Fassade erfolgt auf der Baustelle.

  • Holzverkleidung

    Wenn Sie sich für die Holzverkleidung entscheiden, haben Sie viele zusätzliche Optionen. Sie können zwischen verschiedenen Einstiegsprofilen, Holzarten und den Arten der Holzbehandlung wählen (Farbe, Imprägnierung, Thermobearbeitung usw.). Lackierte und behandelte Holzschalungen werden schon werkseitig auf die Wände montiert.

Drei verschiedene Preisstufen

  • Grundpaket 

    Grundpaket - Montagezeichnungen, Blockbalkensatz, Einwegpaletten wird in der Reihenfolge der Montage verpackt und geliefert: Metallpaket, T-Pfosten, Holznägel, Spezieller Dämmstreifen zwischen den Balken und Zapfenverbindungen Grundpaket ist geeignet für Kunden, die sein Haus wie ein Rohbausatz bestellen möchten.

  • Wetterfestpaket

    Wetterfestpaket - Zusätzlich der vorigen Variante Dachkonstruktion: Ziegellatten, Konterlattung, Unterspannbahn, Dachsparren, Beschläge für die Befestigung der Dachsparren, Giebel und Traufen Bretter, Außerdem die Fenster und Eingangstüren von außen gesehen fertig, inklusive aller Verkleidungsleisten. Wetterfestpaket ist geeignet für Kunden, die schnell ein Haus aufzubauen möchten und später mit seinem eigenen Tempo mit Innenausbau sich beschäftigen möchten.

  • Premiumpaket

    Premiumpaket - zusätzlich der vorigen 2 Varianten, alle Holzbauteile ab Oberkante der Bodenplatte, Fußböden, Wand- und Deckenverkleidungen, Innentüren, Treppen und vieles mehr Komplettpaket ist geeignet für Kunden, die sich gegen böse Überraschungen zu schützen wollen und lieber alle Holzbauteile von uns mit gleiche Qualität bestellen möchten.

Wenden Sie sich an einen Baufachmann

Haben Sie Fragen zu oder möchten Sie sich zu Ihrem nächsten Projekt beraten lassen? Gerne beantworten wir Ihre Fragen!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Leo Lindman

+372 605 48 95

Häufig gestellte Fragen zu Blockhäusern

Lässt sich viel Geld sparen, wenn wir uns für eines Ihrer Musterhäuser entscheiden?

Wir von Palmatin legen höchsten Wert auf Qualität in der Herstellung unserer Blockhäuser. Entsprechend gering ist der Anteil des Planungsaufwands im Vergleich zu den Gesamtkosten. Deshalb ist hier auch das Einsparpotential eher gering. Der große Vorteil unserer Musterhäuser besteht jedoch darin, dass es sich hier um bestens bewährte Lösungen handelt, bei denen die Anforderungen an Raumaufteilung, Effizienz und Wohnqualität optimal aufeinander abgestimmt sind.

Kann ich mein Blockhaus in Eigenleistung aufbauen?

Im Prinzip haben Sie die Möglichkeit, Ihr Blockhaus komplett selbst aufzubauen – handwerkliches Geschick und etwas Erfahrung im Umgang mit dem Baustoff Holz vorausgesetzt. Wir liefern den kompletten Bausatz optimal sortiert und mit einer klaren Anleitung, sodass Sie ganz einfach alles in der richtigen Reihenfolge zur Hand haben. Dennoch sollten Sie die Vor- und Nachteile eines Do-it-yourself-Aufbaus genau abwägen, schließlich warten ja beim Innenausbau noch genug Möglichkeiten, durch Eigenleistung Geld zu sparen. Sollten Sie sich beim Aufbau also nicht ganz sicher sein, bieten Ihnen die Blockhaus-Profis von Palmatin auch Hilfeleistungen bis hin zum kompletten Aufbau Ihres Blockhauses an.

Warum kann Palmatin Blockhäuser in bester Qualität zu so günstigen Preisen anbieten?

Wir können hohe Qualität zu günstigen Preisen liefern, weil wir alle Komponenten unserer Blockhäuser in hochmodernen Maschinen selbst herstellen. Damit haben wir die Qualitätskontrolle nach strenger ISO-Zertifizierung selbst in der Hand. Außerdem sparen wir uns teure Werbung. Und: Bei uns können Sie direkt im Werk bestellen – so sparen Sie Kosten für Vermarktung und Vertrieb.

Ist ein Blockhaus energieeffizient?

Absolut. Blockhäuser von Palmatin entsprechen den aktuellen Anforderungen der europaweit gültigen Energie-Einsparverordnung (EnEV) 2014. Holz ist ein Baumaterial mit hervorragenden (manche sagen: mit den besten) wärmedämmenden Eigenschaften. Sorgfältig verarbeitete Blockhaus-Wände aus nordischem Holz halten im Winter die Wärme im Haus, im Sommer sorgen sie für angenehme Kühle. Hinzu kommt ein mindestens zweischaliger Aufbau mit entsprechender Dämmschicht. Nicht zu vergessen sind auch die unter energetischen Gesichtspunkten hochwertigen Fenster und Türen sowie eine optimale Dämmung von Dach und Fußboden. Denn Energieeffizienz ist auch eine Frage der intelligenten Gesamtplanung.

fbpx
Talk to our expert online, or call +372 605 4895
4334 houses made since 1995
Germany3

Germany#3

2 Floors
3 Bedrooms
2 Bathrooms
198.5 m² Total area
121.6 m² Living area
15.9 m² Terrace/balcony area

GERMANY#3 IS A ROBUST TWO STOREY PREFAB HOUSE DESIGNED FOR BOTH PRIVACY AND SOCIAL INTERACTIONS, IDEAL FOR FAMILY LIFE.

GERMANY#3 is a terrific, robust but welcoming residence which will perfectly suit families looking for luminous open space and harmony.

A lovely doorstep, protected by a roof and beautiful panels on both sides, invites to enter the house into the engaging 15 m² hallway. The hall leads to the different house areas as well as many storage spaces, useful for winter or for house equipment.
The main room offers a pleasing living space which can easily be furnished with sitting and dining areas, both overlooking the L-shaped open kitchen. A pantry, located behind the kitchen, increases the functionality of the house. A fireplace can also be designed to complete the layout. A compact terrace integrated in the house structure nicely links the indoors with the outdoors.

The house benefits from a bedroom downstairs, adjacent to a bathroom, and the same layout can be found upstairs.
Climbing the stairs, a 20 m² area with openings can be used as a lounge or office area. In addition, a separate wardrobe and a closet are available for more organisation and storage purposes. The last bedroom on the first floor comes along with a walk-in closet and a private covered balcony.

This property will certainly satisfy the expectations of contemporary home lovers and families thanks to its feeling of space, everyday comfort, luminosity and functionalities. It can absolutely correspond to a beautiful family project.

We use 100% renewable energy
CE Strength Graded Structural Timber
FSC
ISO 9001
Accredited by the United Kingdom Accreditation Service
Green Energy 100%

Get Pricing

Get an instant quote for full price info and details below.

Instant, 3-second price quote!

"*" indicates required fields

Title
Newsletter
This field is for validation purposes and should be left unchanged.

  • Robust house with character
  • Beautiful volumes and large windows
  • Many storages
  • Covered terrace, balcony and doorstep

Technical information

Number of bathrooms
2
Number of bedrooms
3
Number of floors
2
All year residence option
Has balcony
Has fireplace
Has garage
Has sauna
Has terrace/balcony
Has utility room
Has wardrobe
Total area
198.5 m²
Living area
121.6 m²
Terrace/balcony area
15.9 m²

Similar Houses

France3

France#3

  • Floors: 2
  • Total area: 181.5 m²
  • Living area: 126.3 m²
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Terrace/balcony area: 33.5 m²
Finland3

Finland#3

  • Floors: 2
  • Total area: 184.4 m²
  • Living area: 104.9 m²
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Terrace/balcony area: 35 m²

Testimonials

foundations
PALMATIN CUSTOMER STORY

PALMATIN CUSTOMER STORY

Family Ranna Log home

We selected Palmatin because we had already ordered 1 log house previously and we are very satisfied with it.

Wall types

  • Stone facade

    It is possible to use different stone materials as wall coverings. It is possible to choose from brick, decorative stone, etc. If you use stone as your external wall covering, a special cement board is installed on the prefabricated wall and the stone material will be installed thereupon on the site. In the case of stone covering, a wider foundation must be built to support the wall covering.

  • Rendered facade

    It is similar to a stone facade, a special cement board will be installed on the prefabricated walls. The rendering of the facade will take place on the site.

  • Wooden boarding

    With wooden facade you have many additional options. You may choose between different cladding profiles, types of wood and the manners of treatment of the wood (varnished, painted, impregnated, etc.) Treated wooden cladding will be installed on the prefabricated walls at the factory.

Three different price levels

  • Basic

    Basic – includes drawings for the log part, log part of the house, T-battens for openings, hydro isolation between the foundation and first log row, wooden dowels, isolation between the logs, special metallic parts and packages to be delivered in the order of assembly. The Basic kit is suitable if you wish to buy only the walls of the house and build the rest of the house yourself.

  • Standard

    Standard – in addition to the Basic kit, this kit includes rafters, roof hydro isolation, ventilation slats, sarking, first floor joists, balcony joists, windows, exterior doors and special metallic accessories. The Standard kit is suitable if you wish to get a weatherproof house quickly and then continue with interior works in your own pace.

  • Premium

    Premium  – in addition to the Standard kit, this kit includes all other wooden materials needed to finish the house, interior doors and a staircase. The Premium kit is the most comfortable kit, including all wooden materials needed to build a house. This is suitable if you wish to finish the house quickly without spending time worrying about the quantity or availability of materials.

Consult a construction expert

Do you have questions about the house or would like to consult about your next project? We'd be happy to answer all your questions!

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Siim

Siim Teppand

+372 605 48 95

Frequently Asked Questions

How can I decorate my prefabricated house?

The prefabricated house is built by assembling on the construction site the prefabricated house elements produced in the factory. Once the assembly is achieved, the exterior and interior of the house can be decorated freely. Outside, you can select wooden cladding, plaster facade elements, stone imitation, mosaic or plastered mineral insulation. The interior can be decorated with paint, wallpaper, wood, stone and any other type of finishing. Wood, carpet flooring, tiles and flexible flooring can be used for the floor, among other materials. Many elements can also be suitable for the ceiling. Discover some options of interior finishing in our catalogue: “Additional elements and accessories“.

Is it cheaper to order a ready-made log home kit?

There is no substantial cost cut since personalized plans do not add a significant price to the log home manufacturing process.

Does the houses comply with the French RT2012 insulation standard?

In Europe, buildings represent approximately 40% of the total energy consumption and 36% of the CO2 emissions and are therefore the single largest energy consumer in Europe, ahead of industrial sectors. A house is considered as passive when its energy demand is lower than 15 kWh/ m²/ year and its total energy consumption (including cooling, domestic hot water, use of devices and technical equipment, lighting, ventilation and consumption linked to building use) does not exceed 120 kWh/ m²/ year. The RT 2012 norm considers a building as “low energy” as soon as its consumption is limited to 50 kWh/ m²/ year, including lighting, heating, air conditioning and hot water. The RT 2012 norm is based on renewable energy. To reduce energy consumption and building emissions, environmentally friendly and renewable energy sources (solar panels, heating pumps…) are efficient solutions. All Palmatin constructions are complying with the RT 2012 norm and reach the energy efficiency requirements.

Is the size of the log house limited by the length of the logs?

The length of the logs do not limit the house dimensions. Thanks to various engineering solutions, such as details and finger joints, the wall sizes can vary as needed. Therefore, the house design can be very different and original from one construction to another. However, the lengths of materials are constrained by transportation rules and size restrictions.