fbpx
Ihr Berater online, oder telefonisch +49 7144 9109959
4354 Blockhäuser hergestellt
France3

France#3

2 Etagen
3 Schlafzimmer
2 Bad
181.5 m² Wohnfläche
126.3 m² Wohnbereich
33.5 m² Terrasse / Balkonbereich

FRANCE#3 IST EIN MODERNES FERTIGHAUS FÜR EINE FAMILIE MIT CHARMENDEN VORTEILEN UND SCHÖNEM DESIGN.

France#3 ist ein traditionelles und dennoch modernes zweistöckiges Fertighaus. Der Zugang zum Haus erfolgt über eine Terrasse, die auf einer Seite mit Paneelen verschlossen ist und sich ideal zum Wachsen einer grünen Wand eignet. Ein Vorraum – groß genug, um mit Stauraum ausgestattet zu werden – führt zu einem quadratischen Flur. Auf der linken Seite befinden sich ein separates Ankleidezimmer sowie ein geräumiges Schlafzimmer für Kinder oder Gäste. In der Nähe des Schlafzimmers befinden sich ein Badezimmer sowie ein Nebenraum gegenüber dem Vorraum und dem Treppenhaus neben dem Wohnbereich. Der größte Vorteil des Fertighauses ist der 31 m² große Hauptraum mit offener L-förmiger Küche. In der Nähe des Kochbereichs kann ein großer Tisch für Familienfrühstücke oder zur Begrüßung der Gäste aufgestellt werden, während die andere Seite des Raums noch Platz für eine Sitzecke bietet. Filmabende sind eine tolle Idee, insbesondere mit einem warmen Kamin im Raum in der Nähe der Lounge. Eine Holzterrasse auf der Rückseite des Hauses ist vom Wohnzimmer aus zugänglich und bietet einen schönen Außenbereich und Zugang zum Garten. Im Flur führen die Treppen zu einem mehr als 20 m² großen Treppenabsatz, dem zweiten Badezimmer, dem großen separaten Kleiderschrank, einem Abstellraum sowie dem zweiten Schlafzimmer, das dem im Erdgeschoss entspricht. Diese 20 m² eignen sich perfekt für eine Sitzecke oder ein ruhiges Büro mit Bücherschränken, insbesondere vor dem überdachten Balkon. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein großes Ankleidezimmer und einen privaten Balkon, auf dem Sie ruhige, entspannende Momente und die Aussicht nach draußen genießen können. France#3 ist perfekt für eine Familie, die modernes Fertighaus und traditionellen Stil kombinieren möchte.

Wir verwenden 100% erneuerbare Energie
Bauholz mit CE-Kennzeichen
FSC
ISO 9001
Vom britischen Akkreditierungsdienst beglaubigt
100% Strom aus erneuerbaren Energien

Angebot einholen

Fordern Sie sofort ein Angebot an

Instant, 3-Sekunden-Preisangebot!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Title
Newsletter
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

  • 2 Balkone und 2 Terrassen
  • Familienhaus
  • Separates Schlafzimmer im Erdgeschoss
  • Modernes und traditionelles Design

Modellinformation

Anzahl der Badezimmer
2
Anzahl der Schlafzimmer
3
Anzahl der Etagen
2
mit zus. Wärmedämmung ganzjährig nutzbar
Balkon
Kamin Möglichkeit
Garage
Sauna
Terrasse / Balkon
Hauswirtschaftsraum
Garderobe
Wohnfläche
181.5 m²
Wohnbereich
126.3 m²
Terrasse / Balkonbereich
33.5 m²

Ähnliche Häuser

Germany3

Germany#3

  • Etagen: 2
  • Wohnfläche: 198.5 m²
  • Wohnbereich: 121.6 m²
  • Schlafzimmer: 3
  • Bad: 2
  • Terrasse / Balkonbereich: 15.9 m²
Finland3

Finland#3

  • Etagen: 2
  • Wohnfläche: 184.4 m²
  • Wohnbereich: 104.9 m²
  • Schlafzimmer: 3
  • Bad: 2
  • Terrasse / Balkonbereich: 35 m²

Kundenfeedback

Margus (Blockhaus)

Der Verkaufsberater hat eine große Rolle gespielt. Die Verkaufsberater Ihrer Konkurrenten (wir haben es bei drei-vier Hersteller probiert), waren nicht kompetent. Der Verkaufsberater von Palmatin war sehr hilfsbereit und wir haben immer genau die Informationen bekommen, die wir gebraucht haben. Der gesamte Verkaufsprozess war professionell. Das war der Hauptgrund, warum wir uns für Palmatin entschieden haben.

foundations
PALMATIN KUNDENGESCHICHTE

PALMATIN KUNDENGESCHICHTE

Wandtypen

  • Steinfassade

    Verschiedene Steinmaterialien können als Wandverkleidungen verwendet werden, z.B. Ziegel, dekorative Steinplatten usw. Wenn Sie Stein als Außenwandverkleidung verwenden, wird eine spezielle Zementplatte auf die vorgefertigten Wände angebracht und das Steinmaterial wird auf der Baustelle montiert. Bei einer Steinverkleidung muss ein breiteres Fundament zur Unterstützung der Wandverkleidung errichtet werden.

  • Verputzte Fassade

    Wie bei einer Steinfassade, wird an den vorgefertigten Wänden eine spezielle Zementplatte angebracht. Das verputzen der Fassade erfolgt auf der Baustelle.

  • Holzverkleidung

    Wenn Sie sich für die Holzverkleidung entscheiden, haben Sie viele zusätzliche Optionen. Sie können zwischen verschiedenen Einstiegsprofilen, Holzarten und den Arten der Holzbehandlung wählen (Farbe, Imprägnierung, Thermobearbeitung usw.). Lackierte und behandelte Holzschalungen werden schon werkseitig auf die Wände montiert.

Drei verschiedene Preisstufen

  • Grundpaket 

    Grundpaket - Montagezeichnungen, Blockbalkensatz, Einwegpaletten wird in der Reihenfolge der Montage verpackt und geliefert: Metallpaket, T-Pfosten, Holznägel, Spezieller Dämmstreifen zwischen den Balken und Zapfenverbindungen Grundpaket ist geeignet für Kunden, die sein Haus wie ein Rohbausatz bestellen möchten.

  • Wetterfestpaket

    Wetterfestpaket - Zusätzlich der vorigen Variante Dachkonstruktion: Ziegellatten, Konterlattung, Unterspannbahn, Dachsparren, Beschläge für die Befestigung der Dachsparren, Giebel und Traufen Bretter, Außerdem die Fenster und Eingangstüren von außen gesehen fertig, inklusive aller Verkleidungsleisten. Wetterfestpaket ist geeignet für Kunden, die schnell ein Haus aufzubauen möchten und später mit seinem eigenen Tempo mit Innenausbau sich beschäftigen möchten.

  • Premiumpaket

    Premiumpaket - zusätzlich der vorigen 2 Varianten, alle Holzbauteile ab Oberkante der Bodenplatte, Fußböden, Wand- und Deckenverkleidungen, Innentüren, Treppen und vieles mehr Komplettpaket ist geeignet für Kunden, die sich gegen böse Überraschungen zu schützen wollen und lieber alle Holzbauteile von uns mit gleiche Qualität bestellen möchten.

Wenden Sie sich an einen Baufachmann

Haben Sie Fragen zu oder möchten Sie sich zu Ihrem nächsten Projekt beraten lassen? Gerne beantworten wir Ihre Fragen!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Leo Lindman

+372 605 48 95

Häufig gestellte Fragen zu Blockhäusern

Ist ein Blockhaus energieeffizient?

Absolut. Blockhäuser von Palmatin entsprechen den aktuellen Anforderungen der europaweit gültigen Energie-Einsparverordnung (EnEV) 2014. Holz ist ein Baumaterial mit hervorragenden (manche sagen: mit den besten) wärmedämmenden Eigenschaften. Sorgfältig verarbeitete Blockhaus-Wände aus nordischem Holz halten im Winter die Wärme im Haus, im Sommer sorgen sie für angenehme Kühle. Hinzu kommt ein mindestens zweischaliger Aufbau mit entsprechender Dämmschicht. Nicht zu vergessen sind auch die unter energetischen Gesichtspunkten hochwertigen Fenster und Türen sowie eine optimale Dämmung von Dach und Fußboden. Denn Energieeffizienz ist auch eine Frage der intelligenten Gesamtplanung.

Warum kann Palmatin Blockhäuser in bester Qualität zu so günstigen Preisen anbieten?

Wir können hohe Qualität zu günstigen Preisen liefern, weil wir alle Komponenten unserer Blockhäuser in hochmodernen Maschinen selbst herstellen. Damit haben wir die Qualitätskontrolle nach strenger ISO-Zertifizierung selbst in der Hand. Außerdem sparen wir uns teure Werbung. Und: Bei uns können Sie direkt im Werk bestellen – so sparen Sie Kosten für Vermarktung und Vertrieb.

Kann ich mein Blockhaus in Eigenleistung aufbauen?

Im Prinzip haben Sie die Möglichkeit, Ihr Blockhaus komplett selbst aufzubauen – handwerkliches Geschick und etwas Erfahrung im Umgang mit dem Baustoff Holz vorausgesetzt. Wir liefern den kompletten Bausatz optimal sortiert und mit einer klaren Anleitung, sodass Sie ganz einfach alles in der richtigen Reihenfolge zur Hand haben. Dennoch sollten Sie die Vor- und Nachteile eines Do-it-yourself-Aufbaus genau abwägen, schließlich warten ja beim Innenausbau noch genug Möglichkeiten, durch Eigenleistung Geld zu sparen. Sollten Sie sich beim Aufbau also nicht ganz sicher sein, bieten Ihnen die Blockhaus-Profis von Palmatin auch Hilfeleistungen bis hin zum kompletten Aufbau Ihres Blockhauses an.

Wie viel kostet die Montage des Blockhauses, wenn sie von der Herstellerfirma gemacht wird?

Der Montagepreis hängt unmittelbar vom Umfang der bestellten Arbeiten und vom Standort des Bauobjektes ab. Beim ersten Kostenvoranschlag könnte man von 35% (+/- 5%) vom Gesamtpreis des Hauses ausgehen.

fbpx
Talk to our expert online, or call +372 605 4895
4204 houses made since 1995
France3

France#3

2 Floors
3 Bedrooms
2 Bathrooms
181.5 m² Total area
126.3 m² Living area
33.5 m² Terrace/balcony area

FRANCE#3 IS A MODERN PREFAB FAMILY HOME WITH CHARMING ADVANTAGES AND NICE DESIGN.

France#3 is a traditional yet modern two-storey prefabricated house. The access to the home is made via a terrace closed with panels on one side, ideal to grow a green wall. A vestibule, large enough to be equipped with storage placement conducts to a square hallway. On the left side are an independent dressing room and a roomy bedroom suitable for kids or guests. Near the bedroom, a bathroom and an auxiliary room face the vestibule and stairwell, adjacent to the living area. The biggest asset of the prefab house is the 31m² main room equipped with L-shaped open kitchen. Near the cooking area a large table can be placed for family breakfasts or to welcome guests whereas the other side of the room is still spacious enough for a sitting area. Movie nights will be organised at home with excitement, especially adding a warm fireplace to the room near the lounge. A wooden terrace at the back of the house is accessible from the living room and offers an enjoyable outdoor area and access to the garden. Back in the hall way, stairs lead to a landing of more than 20 m² giving access to a second bathroom, a large independent wardrobe, a storage room and a second bedroom, equivalent to the one downstairs. These 20 m² can perfectly suit a sitting area or a peaceful office with bookcases, especially in front of the covered balcony. The third and main bedroom possesses a large dressing room and a private balcony, perfect to enjoy quiet relaxing moments and the view outside. France#3 would be perfect for a family wishing to mix modern prefab house and traditional style.

We use 100% renewable energy
CE Strength Graded Structural Timber
FSC
ISO 9001
Accredited by the United Kingdom Accreditation Service
Green Energy 100%

Get Pricing

Get an instant quote for full price info and details below.

Instant, 3-second price quote!

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
  • 2 balconies and 2 terraces
  • Family house
  • Separated bedroom on ground floor
  • Modern and traditional design

Technical information

Number of bathrooms
2
Number of bedrooms
3
Number of floors
2
All year residence option
Has balcony
Has fireplace
Has garage
Has sauna
Has terrace/balcony
Has utility room
Has wardrobe
Total area
181.5 m²
Living area
126.3 m²
Terrace/balcony area
33.5 m²

Similar Houses

Germany3

Germany#3

  • Floors: 2
  • Total area: 198.5 m²
  • Living area: 121.6 m²
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Terrace/balcony area: 15.9 m²
Finland3

Finland#3

  • Floors: 2
  • Total area: 184.4 m²
  • Living area: 104.9 m²
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Terrace/balcony area: 35 m²

Testimonials

Family Ranna Log home

We selected Palmatin because we had already ordered 1 log house previously and we are very satisfied with it.

foundations
PALMATIN CUSTOMER STORY

PALMATIN CUSTOMER STORY

Wall types

  • Stone facade

    It is possible to use different stone materials as wall coverings. It is possible to choose from brick, decorative stone, etc. If you use stone as your external wall covering, a special cement board is installed on the prefabricated wall and the stone material will be installed thereupon on the site. In the case of stone covering, a wider foundation must be built to support the wall covering.

  • Rendered facade

    It is similar to a stone facade, a special cement board will be installed on the prefabricated walls. The rendering of the facade will take place on the site.

  • Wooden boarding

    With wooden facade you have many additional options. You may choose between different cladding profiles, types of wood and the manners of treatment of the wood (varnished, painted, impregnated, etc.) Treated wooden cladding will be installed on the prefabricated walls at the factory.

Three different price levels

  • Basic

    Basic – includes drawings for the log part, log part of the house, T-battens for openings, hydro isolation between the foundation and first log row, wooden dowels, isolation between the logs, special metallic parts and packages to be delivered in the order of assembly. The Basic kit is suitable if you wish to buy only the walls of the house and build the rest of the house yourself.

  • Standard

    Standard – in addition to the Basic kit, this kit includes rafters, roof hydro isolation, ventilation slats, sarking, first floor joists, balcony joists, windows, exterior doors and special metallic accessories. The Standard kit is suitable if you wish to get a weatherproof house quickly and then continue with interior works in your own pace.

  • Premium

    Premium  – in addition to the Standard kit, this kit includes all other wooden materials needed to finish the house, interior doors and a staircase. The Premium kit is the most comfortable kit, including all wooden materials needed to build a house. This is suitable if you wish to finish the house quickly without spending time worrying about the quantity or availability of materials.

Consult a construction expert

Do you have questions about the house or would like to consult about your next project? We'd be happy to answer all your questions!

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
Expert Ylo Tambek

Ülo Tambek

+372 605 48 95

Frequently Asked Questions

Do you build log homes from unique plans/projects?

Yes. This is one of our key assets. We will always find the best solution for every client. You can send your log home plans to us and we send you the price estimate with 3d drawings and detailed floor plans.

Do log homes place any special demands on utilities (pipe lines, sewer, etc.)?

No, all traditional solutions work fine with log houses.

What kind of wood do you use?

We use pine, but can also use spruce if a client so desires. More information under Technology

How energy efficient is a log home?

Wood is the best insulation material nature has to offer. It does not mean that you will have most energy-efficient house just by increasing the thickness of the walls. Like with every other type of house you have to consider the insulation norms for floors, ceilings and roof, use the right kind of doors and windows, etc. Furthermore, when you add a knowledgeable builder to your project you will have a well insulated, energy-efficient house.